Montag, 3. Dezember 2018

so schön...

eingeschlafen letzte Nacht....der Regen auf die Dachfenster geprasselt, ich eingemummelt in die warme Bettdecke. Angefangen zu träumen...wünschte ich wäre im Wohnmobil, so wie damals in Holland, gemütlich auf ein paar m², ganz alleine. Diesmal bitte an meinem Lieblings See in Kärnten, ein gutes Buch, einen Kasten Bier und was Man(n) sonst noch braucht. Von mir aus auch schlechtes Wetter. Und kein Handy.

Das wärs.....ich brauch ne Auszeit....


Ach übrigens...um halb vier weckte mich der Kater...wollte raus.......und der Traum war vorbei.
Willkommen in der Realität.

News gefällig?

https://www.n-tv.de/home/Das_Neueste/


gibt es etwas was euch gefällt?  Mir vielleicht ..mein Urlaubsschein für Do und Fr.....nur noch 15 Tage Resturlaub für 2018 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen