Sonntag, 30. Dezember 2018

mein persönlicher Rückblick 2018...


Beruflich:
naja, durchwachsen...man wird sehen was kommt. Ein Projekt nicht durchgezogen, das holt mich ein.

Privat:
naja, etwas beendet was keine Zukunft hatte.
Die kleine Marie (Katze) gehen lassen müssen.
Auszug den Grossen im Sommer. Gewöhnungsbedürftig, ging aber dann doch ganz schnell :-)

Persönlich:
zu oft beim Arzt gewesen für meine Verhältnisse. Zuviel gegessen und getrunken. Zeit dagegen was zu tun.
Gemerkt das eine Woche Urlaub nicht ausreicht. Es waren 2 Wochen geplant, nach 7 Tagen musste ich zurück ins Ground Zero. Wird mir dieses Jahr nicht passieren.
Der Abstieg in die 3 Liga. Niemals für möglich gehalten. Den Todesstoss erwarte ich bei der Lizenzsvergabe im April.

Groundhopping auswärts in Deutschlands Stadien:
Halle, Bielefeld, Bochum, Aue, Darmstadt

Live gesehen:
Toten Hosen am Bostalsee


Vorhaben für 2019? Einige.....ich arbeite daran.

Wünsche euch allen da draußen einen guten Rutsch! Bis in 2019, gehabt euch wohl!










1 Kommentar: