Samstag, 8. Dezember 2018

mal wieder

oben gewesen......

Spielbericht hier:
https://www.der-betze-brennt.de/artikel/2847-spielbericht-vieles-anders-aber-noch-nicht-alles-gut.php


ansonsten unspektakulär, Dinge die ich vorhatte nicht geschafft. Sehr gut und wichtig war das Essen gehen gestern Abend mit guten Freunden. Leider war der Laden etwas laut, am Nebentisch lief ne Weihnachtsfeier. Das hat ihn abgelenkt, ich merkte das er sich furchtbar anstrengen muss um den Gesprächen zu folgen. Seine Frau hat versucht ihn mit einzubeziehen....ich merkte das er es wollte. Schwierig. Aber wir wollen nicht darauf verzichten. Solche Abende sind wichtig.

Morgen steht die Nachhilfe vom Kurzen an und die Vorbereitung/Erstellung einer Präsentation. Wird ne Zeit dauern....vlt doch ins Büro dazu? mal sehen.....


ach ja ...eins noch....wann beginnen männlich pubertierende mit dem rasieren? ich soll es ihm zeigen...meiner Meinung nach viel zu früh!!!! er ist doch noch ein Kind!!! (fast 16 😲😲😲)






3 Kommentare:

  1. Hmmm, mit sechzehn habe ich den Rasierer aber schon in gewisser Unregelmäßigkeit geschwungen. Trocken, nicht nass.

    AntwortenLöschen
  2. perfektes alter zum beginn einer bartrasur;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich gar nicht an das "erste mal rasieren im Gesicht" erinnern....vor allem hab ich nicht meinen Vater gefragt es mir zu zeigen......haben jetzt vereinbart noch etwas zu warten. Hab angeboten es ihm zu zeigen, werde vorsichtshalber einen Elektrorasierer beschaffen.
    Nass zuschauen kann er bei mir :-) 😊

    AntwortenLöschen