Donnerstag, 20. Dezember 2018

Abgesagt....

die Auswärtsfahrt nach München. Meine Vorfreude wurde immer weniger, letztendlich habe ich heute die Entscheidung getroffen nicht zum Spiel gegen 1860 nach München zu fahren.
Der Stress wird mir zuviel, außerdem merke ich nach 4 Wochen Kortison meinen Magen. Eingesperrt im Sonderzug mit über 650 anderen (und überfüllten Toiletten) könnte das nicht gut tun.
Außerdem bin ich platt....einkaufen muss ich auch noch. Montag ist keine Option den da muss ich in den Ground Zero. Ebenso am 27 und 28.12.

Ansonsten waren die letzten 2 Tage unspektakulär. Erste Geschäftstermine stehen fest. London in Woche 2, Hamburg in Woche 3.

Weihnachtsessen war überraschender Weise ganz ok, hab mich dennoch nach 2 Stunden zum Stammtisch verabschiedet. Man(n) muss es ja nicht übertreiben.

Morgen noch nen halben Tag, dann ist zumindest Wochenende.

Irgendwie langweilig, oder?



1 Kommentar: