Sonntag, 9. Dezember 2018

früher habe ich es nicht verstanden.....

das sich meine Mutter schon 3 Wochen vor Weihnachten Gedanken über das Essen zu den Feiertagen machte.
Heute ertappe ich mich selbst dabei....wühle mich gerade durch ein paar Rezepte.

Ein Abendessen ist geklärt...2 Weihnachtsfeiertag gehts auswärts essen mit Sohn 1 und 2. Und möglicher Schwiegertochter. Wenn Sohn 1 sich im Urlaub mal benehmen kann... von wem er das wohl hat ...😀

Und was kocht ihr so? Ideen Welcome....








6 Kommentare:

  1. als vorspeise gibt es immer spaghetti vongole, danach wilde zwiebeln mit selbstgemachtem weißbrot, wildes rappagemüse in knoblauch geröstet, garnelen in olivenöl mit knoblauch angemacht, scharfe salsicce, danach obst und nüsse und ein guter rotwein.

    die deutsche küche sieht etwas anders aus: salzkrustenbraten, selbstgemachter kartoffelsalat mit selbstgemachten baguette und salat.

    viel interessanter finde ich allerdings deine musikalische auswahl. danke dafür.

    AntwortenLöschen
  2. oder so: https://www.youtube.com/watch?v=QwXRTpGkeSs ;-))

    AntwortenLöschen
  3. leider gab es das Lied nicht in voller Länge....hab einiges von denen....schön beim Autofahren 😬

    denke am 24 gibts dann doch Raclette....Krustenbraten kann ich net...geht auch im TM so schwer😂😬

    AntwortenLöschen